4 Plus wird SIOUX
2019-05-06 12:49
Die Geschäftsführung (v. l. n. r. ) Tibor Takács, Arnoud de Geus, Karl Kapp

4 Plus GmbH wird Sioux Technologies GmbH

2019 ist für uns das Jahr der Veränderung. Seit der Übernahme von 4 Plus GmbH durch die holländische Sioux Gruppe arbeiten wir kontinuierlich an der Integration von Sioux 4 Plus.

Schon im Februar wurde "Sioux" Teil unseres neuen Logos. Der nächste Schritt ist die Umbenennung unserer 4 Plus GmbH. 20 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte werden von nun an unter dem Namen „Sioux Technologies GmbH“ fortgeführt.

Auch bei der Firmenleitung gibt es eine Veränderung. Das langjährige Führungsduo Karl Kapp und Tibor Takács wird durch Arnoud de Geus verstärkt. Zusammen übernehmen sie die Geschäftsführung der Sioux Technologies GmbH. Da sich die Änderungen nur auf den Firmennamen und den zusätzlichen Geschäftsführer beziehen, bleiben alle bestehenden Verträge gültig. Partnerschaften bzw. Geschäftsbeziehungen können unverändert weitergeführt werden.

Aber, wir wollen mehr, wir wollen wachsen: Durch Sioux können wir unsere Kernkompetenz Hard- und Softwareentwicklung wesentlich erweitern und haben nun Zugriff auf langjähriges Ingenieurswissen in den Bereichen Mathematik, Datenanalyse, Elektronik- und Mechatronikentwicklung. Wir freuen uns darauf, dieses Know-How in zukünftigen Projekten für unsere Kunden gewinnbringend einsetzen zu können.

Zurück

Sioux Technologies GmbH | Am Weichselgarten 36, 91058 Erlangen | +49(0)9131-812928-0 |
© Alle Rechte vorbehalten; Datenschutz, Haftungsausschluss, Impressum