versiert . originell . menschlich

20 Jahre Software- und Hardware-Entwicklung !
Wir haben über diesen langen Zeitraum Expertise in den vielfältigsten Tätigkeitsfeldern aufgebaut.
Wir begleiten Sie über den gesamten Produkt-Lebenszyklus.

Sioux investiert 3 Millionen Euro in präzise Krebsbehandlung

Der Sioux Tech Fund wird über die nächsten zwei Jahre drei Millionen Euro in das Histolog™ System der Firma Swiss SamanTree Medical investieren. Darüberhinaus bringt Sioux seine Expertise in der High-Tech Produktion und der Datenanalyse in das Projekt ein.

4 Plus wird SIOUX

20 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte werden nun unter dem Namen „Sioux Technologies GmbH“ fortgeführt. Wir begrüßen Arnoud de Geus als neuen dritten Geschäftsführer.

T4M - Fachmesse für Medizintechnik

Besuchen Sie uns vom 7. bis 9. Mai an unserem Stand 9C78 auf der T4M - Fachmesse für Medizintechnik in Stuttgart.

Medizintechnik braucht Partner - mit Fokus - wir sind dabei!

Sioux Technologies GmbH | Am Weichselgarten 36, 91058 Erlangen | +49(0)9131-812928-0 |
© Alle Rechte vorbehalten; Datenschutz, Haftungsausschluss, Impressum